Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin + Purpur – Gewalten der Zeit läutet Rückkehr von ASS-KLASSE-Karten ein

https://ktcards.de/bilder/news/16/pokemon_tcg_scarlet_violettemporal_forces_logo_de_png_jpgcopy_preview.jpg
Tobias Schultz / KTCards.de
[ Pokémon - News ]

The Pokémon Company International enthüllte heute die neueste Erweiterung des erfolgreichen Pokémon-Sammelkartenspiels, Karmesin & Purpur – Gewalten der Zeit, die ab dem 22. März 2024 weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich ist.
 
Wie bereits während der Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 bekannt gegeben wurde, kehren ASS-KLASSE-Karten, die zum ersten Mal in der Serie Schwarz & Weiß auftraten, in Karmesin & Purpur – Gewalten der Zeit in das Pokémon-Sammelkartenspiel zurück. ASS-KLASSE-Karten haben mächtige Effekte, aber jedes Deck wird auf nur eine ASS-KLASSE-Karte beschränkt sein. Außerdem werden ASS-KLASSE-Karten in Karmesin & Purpur – Gewalten der Zeit in einem neuen, auffälligen magentafarbenen Design als Trainer- oder Spezial-Energiekarten erscheinen.
 
Die kommende Erweiterung wird auch neue Pokémon enthalten, darunter Windewoge und Eisenblatt, die ursprünglich in den Videospielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur eingeführt wurden. Für Trainer gibt es außerdem neue Pokémon und Trainerkarten aus der Vergangenheit und der Zukunft sowie mehr Terakristall-Pokémon-ex mit Typenwandel.
 
Zu den bemerkenswerten Karten der Erweiterung gehören:

  • ASS-KLASSE-Trainerkarten und Spezial-Energiekarten
  • 13 Pokémon-ex und 2 Terakristall-Pokémon-ex
  • 22 Pokémon (selten, Illustration)
  • 10 Pokémon und Unterstützerkarten (selten, besondere Illustration)
  • 6 goldgeprägte Karten (hyperselten)

 
Trainer können sich darauf freuen, Karmesin & Purpur – Gewalten der Zeit in BoosterpacksTop-Trainer-Boxen und Spezial-Kollektionen bei teilnehmenden Einzelhändlern weltweit zu finden.
 
Vor der Veröffentlichung der physischen Version können Trainer am 21. März 2024 Karmesin & Purpur – Gewalten der Zeit digital über die Pokémon-Sammelkartenspiel-Live-App für iOS, Android, macOS- und Windows-Geräte spielen. Trainer können neue ASS-KLASSE-Karten sammeln und mit ihnen kämpfen und erhalten Boni im Spiel, wenn sie sich in der App anmelden.